Willkommen bei Unique Homes Spain

Unique Homes Spain ist eine professionelle, freundliche und zugängliche Agentur mit Sitz in der schönen Küstenstadt Benissa-Moraira an der Costa Blanca. Wir haben auch Büros in London und Kent sowie in Hamburg und Barcelona. Durch die Kombination unseres Fachwissens auf dem Markt für Immobilienkäufe und Immobilieninvestments und dem beispiellosen Fachwissen unserer Mitarbeiter vor Ort stellen wir sicher, dass unsere Kunden Zugang zu einer vollständigen Palette von Dienstleistungen und hilfreicher, ehrlicher Beratung haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen persönlichen, maßgeschneiderten Service zu bieten, der Ihren Bedürfnissen entspricht und Ihre Kauf- oder Verkaufserfahrung so stressfrei und angenehm wie möglich macht.
 
Wir sind spezialisiert auf den Verkauf von Immobilien in Barcelona, ​​Ibiza, Mallorca, Marbella und über die Costa Blanca; einschließlich Moraira, Calpe, Benissa, Javea, Denia, Altea, Teulada und die umliegenden Städte und Dörfer.
 
Unser Immobilien-Portfolio bietet eine abwechslungsreiche Auswahl an Neubauten, maßgeschneiderten Villen, Luxusvillen, modernen, zeitgemäßen und traditionellen Häusern, Luxusapartments, Häusern im Ibiza-Stil, Fincas auf dem Land, Grundstücken, Apartments mit Meerblick und Bungalows.
 
Egal, wie groß oder klein Ihr Mandat ist, ob Sie auf der Suche nach kommerziellen Investitionen sind oder Ihre Traumvilla am Strand kaufen, wir würden uns freuen, in Ihrem Auftrag zu arbeiten.
 
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, um Ihre Anforderungen detaillierter zu besprechen.

Moderne und Luxus Immobilien

Welcome to Unique Homes Spain

Unique Homes Spain is a professional, friendly, approachable agency with head offices based in the beautiful coastal town of Benissa-Moraira on the Costa Blanca. We also have offices in London and Kent as well as in Hamburg and Barcelona. Combining our knowledge of the home buying and property investment market together with our associates' unparalleled local knowledge, we ensure that clients have access to a full range of services and helpful, honest advice. We pride ourselves in offering a personal, tailored service that suits your needs, making your buying or selling experience as stress free and enjoyable as possible.

We specialise in selling property in Barcelona, Ibiza, Mallorca, Marbella and across the Costa Blanca; including Moraira, Calpe, Benissa, Javea, Denia, Altea, Teulada and the surrounding towns and villages.

Our property portfolio offers a varied collection of new build houses, bespoke villas, luxury villas, modern contemporary and traditional style houses, luxury apartments, Ibiza style houses, rural fincas, plots of land, sea view apartments and bungalows.

No matter how large or small your mandate, whether looking for commercial investment or buying your dream beachside villa, we would be delighted to work on your behalf.

Give us a call or email to discuss your requirements in more detail.

Modern & Luxury Real Estate